Jugend erzielt erste Erfolge auf den Landesmeisterschaften

Emely Stober erzielt mit 37 Treffern den 3. Platz in der mehrschüssigen Luftpistole, in der Schülerklasse (weiblich). Darko Antovski landete mit 41 Treffern in der Jugendklasse (männlich) den 5. Platz.

Nico Rabenstein belegte in der Freien Pistole, in der  Juniorenklasse (A),  mit einem Gesamtergebnis von 478 Ringen den 2. Platz.  Sein Mannschaftskollege Jonathan Brecht erreichte mit einem Gesamtergebnis von 434 Ringen den 3. Platz

Somit schaffte es die Mannschaft aus den Schützen, Jonathan Brecht, Nico Rabenstein und Nicolas Veit, verdient auf den ersten Platz!

Herzlichen Glückwunsch zu einer so tollen Leistung. Weiter so Jungs und Mädels !

Wir wünschen unseren Schützen weiterhin viel Erfolg auf den Landesmeisterschaften.