News: Schützenjugend sehr erfolgreich bei den Badischen Landesmeisterschaften 2017

Bei den Wettkämpfen am 24./25.6. und 01./02.7. in Ittersbach war unsere Schützenjugend mit 7 Personen vertreten: Leonie Graupner, Emely Stober, Darko Antovski, Jonathan Brecht, Leonard Fischer, Nico Rabenstein und Nicolas Veit.

Leonie Graupner erreichte zwei 1. Plätze bei der Luftpistole Juniorinnenklasse B und 25m Pistole Juniorinnenklasse B.

Emely Stober kam auf drei 2. Plätze bei der 25m Pistole Jugendklasse weiblich, bei der Luftpistole Jugendklasse weiblich und mit der Mannschaft bei der 25m Pistole Jugendklasse.

Darko Antovski kam auf Platz 3 bei der 25m Pistole Jugendklasse männlich und in der stark besetzten Mehrschüssige Luftpistole Jugendklasse männlich auf einen guten 6. Rang.

Leonie Graupner, ein neues Gesicht, erstmals ganz oben auf dem Podest.

Jonathan Brecht, Nico Rabenstein und Nicolas Veith kamen mit der Mannschaft in der Disziplin 50m Pistole Juniorenklasse A auf den 1. Platz. Bei der Luftpistole Juniorenklasse A erreichte unsere Mannschaft mit Jonathan Brecht, Leonard Fischer und Nico Rabenstein Platz 2.

Unsere siegreichen Jungs. Nicolas Veith, Nico Rabenstein und Jonathan Brecht (v.l.n.r. )

Bei der Disziplin Luftpistole Juniorenklasse A kam Jonathan Brecht auf Platz 3, Nico Rabenstein auf Platz 6 und Leonard Fischer auf Platz 7. Bei der Disziplin Luftpistole Juniorenklasse B erreichte Nicolas Veit Platz 6.

Bei der Disziplin 50m Pistole Juniorenklasse A kam Nico Rabenstein auf Platz 2 und Jonathan Brecht auf Platz 3. In der Juniorenklasse B 50 m Pistole kam Nicolas Veith auf Platz 2.

Der Schützenverein gratuliert unserer Schützenjugend zu den großartigen Erfolgen und dankt ganz besonders unserem Jugendleiter Klaus Seeland für die sehr gute Trainingsarbeit, die diese Leistungen erst ermöglichte.