News: Neues vom Sport

In der Landesliga Südwest ist die Ligarunde 2018 in der Disziplin Luftpistole nun abgeschlossen. Hier verlor unsere 1. Mannschaft unglücklich mit 2 : 3 gegen KKS Bretten den letzten Kampf im Stechen. Trotzdem belegten unsere Sportschützen in der Abschlusstabelle unter 8 Mannschaften einen hervorragenden 2. Platz.

Auch die Kreisligawettkämpfe 2018 Luftpistole sind am 04.02.2018 beendet worden.
In der Kreisoberliga belegte unsere 2. Mannschaft den 5. Platz
In der Kreisliga A kam unsere 3. Mannschaft auf den 6. Platz
In der Kreisliga B erreichte unsere 4. Mannschaft mit einem 3 : 0 Sieg gegen Zeutern II noch den 3. Platz in der Abschlusstabelle.

Ergebnisdienst: Torsten Marcziniak
Der Schützenverein beglückwünscht unsere Sportschützinnen und Sportschützen zu Ihren Erfolgen und bedankt sich auch bei den Trainern, Schießleitern und Organisatoren für ihr großes Engagement ganz herzlich.

Alle Ergebnisse der Saison unter:
Ergebnisse > Ligawettkämpfe > Luftpistole > Landesliga SW
Ergebnisse > Ligawettkämpfe > Luftpistole > Kreisoberliga