Erfolgreiche Vorderladerschützen bei den Kreismeisterschaften.

Bei den Kreismeisterschaften 2018 des Sportschützenkreises 11 Bruchsal in Forst, am vergangenen Sonntag, waren unsere Sportschützen wieder sehr erfolgreich.

Bei der Disziplin Perkussinonsrevolver Herren I belegten Ralf Drach und Bernhard Scheidt die Plätze 2 und 3. Bei dem Mannschaftswettbewerb war der SV Karlsdorf II auf Platz 1 vor SV Karlsdorf 1. Bei den Damen I belegte Birgitta Luft Platz 1.

In der Klasse Herren III kamen Michael Nagel, Karlheinz Trautwein und Markus Rafflenbeul auf die Plätze 3, 4 und 5.

Bei der Disziplin Perkussionspistole Herren I belegte unsere Mannschaft den 2.

Platz. Bei den Herren I kam Bernhard Scheidt auf Platz 1 und Ralf Drach auf Platz 6.

In der Klasse Damen I kam Birgitta Luft auf Platz 2.

Bei der Klasse Herren III wurde Michael Nagel Erster und Markus Rafflenbeul kam auf Platz 5. Bei den Herren IV kam Ulrich Schlindwein auf Platz 4.

Die Disziplin Steinschlosspistole war fest in der Hand der Karlsdorfer. Sowohl die Mannschaftswertung als auch die Klassen Herren I und Herren III gewannen ausschließlich Karlsdorfer Schützen. Klasse Herren I : 1. Ralf Drach, Birgitta Luft. 3.Thomas Gretz. Herren III : 1. Michael Nagel, 2.Markus Rafflenbeul und 3. Ulrich Schlindwein.

Bei der Disziplin Perkussionsgewehr Herren I kam unsere Mannschaft aus Platz 2.In der Klasse Herren III belegten Karlheinz Trautwein, Mario Zöller und Rolf Rappold die Plätze 1, 2 und 3.

Für den SV Karlsdorf war es ein erfolgreicher Sonntag und der Schützenverein gratuliert den engagierten Vorderladerschützen für ihren großen Sport.

Ein Teil unserer Mannschaft auf dem Siegerfoto, v.l.n.r. : Markus Rafflenbeul, Michael Nagel, Ulrich Schlindwein, Bernhard Scheidt, Birgitta Luft, Ralf Drach und Mario Zöller.