Der Schützenverein Karlsdorf trauert um sein Ehrenmitglied

Albert Durigon

,der am 20.10.2018, im Alter von 78 Jahren, verstorben ist.

Albert Durigon ist am 01.01.1976 in den Schützenverein Karlsdorf eingetreten.

Er hat den Verein in verschiedenen Funktionen unterstützt. So war er als Jugendleiter und Sportleiter, manchmal in Doppelfunktion, tätig. Auch auf Kreisebene hat er als Rundenwettkampf-leiter und stellv. Kreisschützenmeister den Schützenverein Karlsdorf würdig vertreten.

Für seine Verdienste im Verein und um den Schießsport wurde er im Jahr 2001 zum Ehrenmitglied des Vereins und 2007 zum Ehrenmitglied des Sportschützenkreises 11 Bruchsal, im Badischen Sportschützenverband, ernannt.

Er hat 1979 das internationale Jugendturnier, in der Zwischenzeit einer der größten Schiesssportveranstaltungen für jugendliche Sportschützen im süddeutschen Raum, gegründet. 2019 erlebt dieses Jugendturnier seine 40. Auflage und erfreut sich bei unseren nationalen und internationalen Gästen weiterhin größter Beliebtheit.

Albert Durigon hat sich um den Schützenverein in all den Jahren verdient gemacht.

Wir werden ihm ein ehrendes Gedenken bewahren.

Unser aufrichtiges Beileid gilt seiner Frau Gerda und seinen Söhnen Günter und Dieter mit Familien.

Der Vorstand und die Mitglieder des Schützenvereins 1926 e.V. Karlsdorf