Arbeitseinsatz beim Schützenhaus

Unser „Baumanager“ Michael Nagel, hat am 20.10.18 zu einem Arbeitseinsatz gerufen und 16 Mitglieder, inklusive Vorstand, haben ihren Dienst spontan angetreten. Bei schönem Herbstwetter hat das Arbeiten im Freien besonders Spaß gemacht.

So wurde beim 100 Meter Stand der Bewuchs rechts und links zurückgeschnitten und weitere Instandhaltungsarbeiten am Stand durchgeführt.

Beim 25 Meter Stand wurde u.a. die Brüstung neu gemacht, die durch den Schießbetrieb in Mitleidenschaft gezogen wurde. Sogar vor dem Keller ausräumen ließen sich unsere Mannen nicht abschrecken.

Die Mitglieder konnten sich bei einem guten Mittagessen, für das unser Wirt Thomas wie immer verantwortlich zeichnete, bestens stärken.

Am Nachmittag saß man noch in geselliger Runde zusammen und beendete diese gemeinsame Aktion, die allen sichtlich Spaß gemacht hatte.

Der Vorstand des Schützenvereins dankt allen freiwilligen Helfern für Ihren Arbeitseinsatz, damit auf unseren Schießständen weiterhin guter Sport möglich ist.