Darko Antovski zweitbester Jugendschützenkönig des Badischen Sportschützenverbandes

Unsere Majestäten 2018 Vasiliki Pampoukidou, Nico Rabenstein und Frank Herberger ( v.l.n.r. )

Unser Jugendschütze Darko Antovski erreichte mit einem Teiler von 19,2 , mit der Luftpistole !, einen hervorragenden zweiten Platz aller in Baden an den Start gegangenen Jugendsportschützen.

Der Schützenverein gratuliert Darko Antovski  für sein hervorragendes Ergebnis und der gesamten  Schützenjugend, mit ihrem Jugendleiter Klaus Seeland, für ihre permanenten Erfolge.

Wie berichtet, hat unsere Luftpistolenmannschaft in der Juniorenklasse beim Kreisjugendpokal 2018 am 20.10.2018 mit Darko Antovski, Nico Rabenstein und Leonie Graupner  den 1. Platz belegt.

Unsere Schützenjugend ist weit über den Sportkreis hinaus  für ihre guten Sportschützen/innen bekannt.

Wir wünschen weiterhin „Gut Schuss“.