Sportler Gala 2018 der Gemeinde Karlsdorf- Neuthard

Vom Schützenverein 1926.e.V. Karlsdorf wurden 30 Sportschützinnen und Sportschützen für ihre herausragenden Leistungen im Sportjahr 2018 geehrt. Deutsche Meister, mehrfache Landes- Kreis- und Bezirksmeister standen am Freitag, den 23.11.2018,  bei der Sportler-Gala auf der Bühne.

Geehrt wurden in alphabetischer Reihenfolge: Darko Antovski, Jonathan Brecht, Ralf Drach, Leonard Fischer, Sabine Gamer, Leonie Graupner, Benjamin Heger, Ronald Hess, Roland Jäger, Günther Knebel, Norbert Kunka, Carsten Lanz, Birgitta Luft,  Achim Martin, Dieter Mende, Michael Nagel, Vasiliki Pampoukidou, Nico Rabenstein, Dr. Helmut Ritter, Bernhard Scheidt, Matthias Schlindwein, Ulrich Schlindwein, Erwin Schmitteckert, Klaus Schwaninger, Klaus Seeland, Karlheinz Trautwein, Nicolas Veit, Gabrielle Zettler, Wolfgang Zettler und Mario Zöller.

Ein Teil unserer erfolgreichen Mannschaft auf der Bühne

Der Schützenverein gratuliert unseren erfolgreichen Sportschützinnen und Sportschützen für Ihre herausragenden Leistungen, aber auch unseren Trainern, Wettkampfleitern und Betreuern, die unsere Sportlerinnen und Sportler im Hintergrund großartig unterstützt haben, sehr herzlich.

Auch ein Teil unserer Schützenjugend war an diesem Abend, mit unserem erfolgreichen Jugendleiter, Klaus Seeland, vertreten.

Auf dem Bild zu sehen sind (v.l.n.r.): Nicolas Veith, Nico Rabenstein, Darko Antovski, Leonie Graupner, Vasiliki Pampuokidou, Vanessa Huber, unsere letztjährige Sportlerin des Jahres der Gemeinde Karlsdorf-Neuthard, Emely Stober und Christian Zeber. In der Mitte kniend unser jüngster aktiver Sportschütze, Noel Herberger und unser Jugendleiter Klaus Seeland.

Wir danken unseren Sportlerinnen und Sportlern, Trainern, Wettkampfleitern und Betreuer/innen für Ihren großen Sport und Engagement  im Jahr 2018 und wünschen auch im neuen Jahr allzeit viel Erfolg und „Gut Schuss“.

Der Vorstand und die Mitglieder des Schützenverein 1926 e.V. Karlsdorf.