Erfolg bei den Kreismeisterschaften

Uwe Meier erreichte mit dem Ordonnanzgewehr den ersten Platz.

Unsere Ordonnanzgewehrmannschaft mit den Schützen Michael Nagel, Erwin Schmitteckert und Albert Harder errang den 3. Platz.

Unter den 40 Teilnehmern erreichten sie im Einzelwettkampf den 9. 10. und 12. Platz.

Mario Zöller erreichte den dritten Platz in der Disziplin Luftgewehr-Auflage Seniorenklasse I.

Auch unsere Damen waren bei der Kreismeisterschaft wieder sehr erfolgreich.

(v.l.n.r.) Tamara Al-Hazza, Biborka Krafft, Sabine Gamer

In der Disziplin 25 Meter Pistole erreichte Biborka Krafft den 1. Platz und wurde Kreismeisterin. Sabine Gamer wurde 2. Kreismeisterin und Tamara-Al-Hazzaa 3. Kreismeisterin.

In der Mannschaftswertung errangen Sie einen hervorragenden 2. Platz und wurden somit Vizekreismeisterinnen.

Wir gratulieren unseren Damen und Herren herzlich zu ihrem Erfolg und wünschen Ihnen alles Gute für die Landesmeisterschaften.