Jugendturniere 2011

Hambrücker Jugendtunier, 10. Dezember 2011

Am 10. Dezember trafen sich die Nachwuchsschützen des SV Karlsdorf in Hambrücken, um bei gutem Wetter gegen verschiedene Vereine der Umgebung anzutreten.

Unsere zwei Schützen, Matthias Schlindwein und Robert Strehl, waren schon zur frühen Stunde an Ort und Stelle. In der ersten Hälfte waren die Ringzahlen durchwachsen. Robert Strehl konnte mit 173 Ringen trotzdem noch einen der vorderen Plätze erreichen. Mit  175 Ringen konnte auch Matthias Schlindwein, durch schlechte Ergebnisse anderer Schützen, sich noch in vordere Positionen katapultieren. – Da geht noch was!

In der zweiten Hälfte lief es besser. Robert Strehl sicherte sich mit 4 Ringen mehr den 2. Platz in der Jugendklasse. – Sauber gearbeitet! Matthias Schlindwein hat nur einen Ring mehr geschossen, konnte allerdings den 3. Platz der Juniorenklasse einfahren.

Somit ging einmal mehr ein erfolgreicher Tag für die Schützenjugend des SV Karlsdorf zu Ende. Wir wünschen allen Schützen für die nächsten Wettkämpfe viel Erfolg und „gut Schuss“!