Jugend Berichte

  • Kreismeisterschaften 2023 – Luftdruck
    Am vergangenen Wochenende wurden in Philippsburg die diesjährigen Kreismeisterschaften in den Luftdruckwaffendisziplinen ausgetragen. Von unserem Verein gingen mit der Luftpistole von der Schützenjugend und Junioren 6 Schützinnen und Schützen an den Start. In den Erwachsenendisziplinen starteten 15 Schützen und 2 Schützinnen. Erfolgreiche Einzelplatzierungen bei der Jugend – weiblich – erreichten Talea Sophie Huberals Kreismeisterin und
  • AEV Endkampf
    Nach mehreren Vorkämpfen stellten unsere Jugendlichen Noel Herberger, Vincent Fuch und Tim Schüler in den Endkämpfen ihr ganzes Können unter Beweis. Noel Herberger ließ bereits im Vorkampf erkennen, dass er sich in ausgezeichneter Form befindet und zeigte auch im alles entscheidenden Finalkampf keine Schwächen. Er sicherte sich verdient den 1. Platz und holte damit den
  • Limitzahlen LM 2022
    Hier findet ihr die Limitzahlen für die LM 2022
  • Glückwunsch Noel 🙂
    Unser Schütze Noel Herberger bestritt am heutigen Sonntag seine Kreismeisterschaften in den Disziplinen 10 Meter Luftpistole Mehrkampf sowie 10 Meter Luftpistole Standard. In der Luftpistole Standard erreichte er den 2ten Platz. In der Luftpistole Mehrkampf belegte er den 1ten Platz. Herzlichen Glückwunsch!
  • Kreismeisterschaften Sportpistole Kleinkaliber
    Bei den diesjährigen Kreismeisterschaften Kleinkaliberpistole 25-Meter am vergangenen Wochenende in Hambrücken waren aus unserem Verein 7 Schützen am Start. Trotz langer coronabedingter Trainings- und Wettkampfpause erzielten unsere Teilnehmer durchweg vorzeigbare Ergebnisse. Herausragende Einzelerfolge verbuchten Roland Singer in derHerrenklasse 4 und Noel Herberger in der Jugendklasse – männlich. Beide konnten die Kreismeistertrophäe mit nach Hause nehmen. Herzlichen Glückwunsch den beiden!