KJP 2011

Kreisjugendpokal 2011 in Odenheim

Am 24. September trafen sich die Jungschützen des Sportschützenkreises 11 Bruchsal bei sonnigem Wetter in Odenheim, um den diesjährigen Kreisjugendpokal auszuschießen. Auch der SV Karlsdorf nahm an diesem Event teil. Ausgetragen wurden die Disziplinen im Luftdruckbereich, welcher wiederum in Jugend- und Juniorenklasse unterteilt war. An diesem Tag konnten insgesamt 4 Schützen unserer Jugend antreten und um die vorderen Plätze kämpfen.
Zuerst waren die jüngsten Luftpistolenschützen an der Reihe, die wie immer eine gute Leistung abrufen konnten. Hier wurde der 1. Platz von Nico Reibold belegt, der mit 355 Ringen ein solides Resultat erzielte. Robert Strehl konnte mit 341 Ringen den 3. Platz behaupten. Hier war der Schütze etwas unzufrieden, aber „Kopf hoch“. In der Juniorenklasse traten Matthias Schlindwein mit der Luftpistole und Kevin Kistner mit dem Luftgewehr an. Matthias Schlindwein konnte sich mit einem super Ergebnis von 363 Ringen ganz nach vorne auf Platz 1 katapultieren. Kevin Kistner belegte unzufrieden den 10. Platz mit 355 Ringen.
Somit konnte die Karlsdorfer Jugend wieder zwei erste und einen dritten Platz abstauben – „Gut gemacht“. Somit kann das neue Sportjahr endlich beginnen, dass uns sicherlich wieder viel Spaß und hoffentlich viele Erfolge bringen wird. In diesem Sinne wünschen wir allen „gut Schuß!“