News: Neues von unseren Luftpistolenschützen

I. Mannschaft Landesliga Südwest

Nach dem vierten Wettkampftag, dem 04.12. 2016, konnte unsere 1. Mannschaft in der Besetzung: Ralf Drach, Fabian Kramer, Johnatan Brecht, Roland Jäger und Nico Rabenstein weiteren Boden gut machen. Zuerst wurde am 23.11.2016 der SSV Unteröwisheim 1 mit 3:2 Einzelpunkten besiegt und danach der Wettkampf bei dem SV Neudorf 1 mit 4:1 Einzelpunkten gewonnen. Mit 6:2 Mannschaftspunkten liegen unsere Sportschützen punktgleich mit dem SSV Keltern 1 auf dem 3. Tabellenplatz.

II. Mannschaft Kreisoberliga

Ihren zweiten Wettkampf, am 27.11.2016, haben unsere Sportschützen: Günther Limbach, Klaus Seeland, Matthias Schlindwein, Sabine Gamer und Achim Martin gegen Oberöwisheim 1 leider mit 2 : 3 Einzelpunkten verloren. Mit 2: 2 Mannschaftspunkten liegen sie momentan punktgleich mit Zeutern 1 ebenfalls auf dem 3. Tabellenplatz.

III. Mannschaft Kreisliga A

Auch unsere 3. Mannschaft hat in der Besetzung : Peter Stücke, Ulrich Schlindwein und Harald Lauber leider gegen den SV Neudorf 2 mit 1:2 Punkten verloren. Momentan steht unsere Mannschaft nach 3 Wettkämpfen auf dem 5. Tabellenplatz.

Ergebnisdienst für alle Ligen: Torsten Marcziniak

Der Schützenverein dankt seinen Sportschützen für Ihren Einsatz und Sportsgeist sehr herzlich und wünscht weiterhin viel Erfolg.