News: Jugendvorstandschaft, Jahreshauptversammlung, Liga

Neuwahlen bei der Schützenjugend Am 22.12.2016 fand die Jugendvollversammlung mit folgendem Ergebnis statt: 1. Jugendleiter: Klaus Seeland, Stellvertreter: Kevin Rabenstein, Jugendkassierer: Fabian Kramer, Schriftführerin: Emely Stober, Jugendsprecher: Darko Antovski, Jugendsprecherin: Leonie Graupner. Ein besonderer Dank ging an Ralf Drach, für die langjährige Unterstützung unserer Schützenjugend. Nach der Vollversammlung gingen die 15 anwesenden Jugendlichen dann zum gemütlichen Teil über, dem Jahresabschlussgrillen.

Guter Saisonabschluss 2. Platz der 1. Mannschaft in der Landesliga Südwest, Luftpistole So ist das im Sport, mal verliert man, mal gewinnt man. Mit einem 3:2 Heimsieg am 29.01.17 im 7. und letzten Wettkampftag erreichte unsere 1. Mannschaft in der Besetzung Fabian Kramer, Jonathan Brecht, Ralf Drach, Roland Jäger und Klaus Seeland in der Abschlusstabelle einen sehr guten 2. Platz in der 8 Teilnehmer starken Landesliga Südwest. Der Schützenverein gratuliert allen unseren Mannschaftsschützen sehr herzlich für ihr Engagement und ihren guten Schießleistungen. Ergebnisdienst für alle Ligen unser Wettkampfleiter Torsten Marcziniak

Jahreshauptversammlung am 10. Februar um 19.30 Uhr im Schützenhaus. Zu unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung, die schriftliche Einladung erfolgte bereits, laden wir unsere Mitglieder ganz herzlich ein. Gleichzeitig findet an diesem Termin unser Königsschießen statt. Daher bitten wir unsere Mitglieder etwas früher zu kommen, damit sie am Königsschießen teilnehmen können.