Kreisjugendpokal

Beim Kreisjugendpokal 2017, Luftpistole, am Samstag, den 21.10.2017, haben unsere jungen Sportschützen die Wettbewerbe in der Jugendklasse und in der Juniorenklasse klar gewonnen. Sowohl in der Einzelwertung, als auch in der Mannschaftswertung erreichten unsere Sportschützen jeweils die ersten Plätze. Hier die Ergebnisse:

Jugendklasse, Luftpistole Einzelwertung
1. Platz Darko Antovski (346 Ringe), 4.Platz Vasiliki Pampoukidou (314 Ringe), 5. Platz Vanessa Huber (303 Ringe).

Jugendklasse, Luftpistole, Mannschaftswertung
1. Platz in der Besetzung: Darko Antovski, Vanessa Huber und Vasiliki Pampoukidou mit 963 Ringen.

Juniorenklasse, Luftpistole Einzelwertung
1. Platz Nico Rabenstein (361 Ringe), 2.Platz Jonathan Brecht (357 Ringe), 5.Platz Leonie Graupner (313 Ringe)

Juniorenklasse, Luftpistole, Mannschaftswertung
1.Platz in der Besetzung Jonathan Brecht, Nico Rabenstein und Leonie Graupner mit 1031 Ringen.

Auf dem Mannschaftsbild (v.l.n.r.) sind zu erkennen Vasiliki Pampoukidou, LeonieGraupner, Nico Rabenstein, im Hintergrund unser stolzer Jugendleiter Klaus Seeland, Darko Antovski, Vanessa Huber und Jonathan Brecht.

Der Schützenverein gratuliert unseren erfolgreichen jungen Damen und Herren, und unserem Jugendleiter Klaus Seeland zu diesen tollen Schießergebnissen ganz herzlich.