Kreismannschaftsendkampf im Vorderladerschießen

Beim Vergleichswettkampf im Vorderladerschießen der Sportkreise 2 Buchen, 3Mosbach, 7 Weinheim, 9 Schwetzingen und 11 Bruchsal haben unsere Sportschützen aus Karlsdorf, die für den Sportkreis 11 Bruchsal starten, in den Disziplinen Steinschlosspistole und Perkussionsrevolver jeweils die Mannschaftswettbewerbe gewonnen. In der Disziplin Perkussionspistole erreichten sie den zweiten Platz.

In der Siegermannschaft Steinschlosspistole und Perkussionsrevolver waren Ralf Drach, Michael Nagel und Thomas Gretz vertreten. Im Einzelschießen beim Perkussionsrevolver erzielte Michel Nagel mit dem 3. Platz einen Medallienrang.

Nach der Schützenjugend beim Kreisjugendpokal waren auch unsere Vorderladerschützen beim Kreismannschaftsendkampf 2017ebenfalls sehr erfolgreich.

Ralf, Michael, Thomas

Herzlichen Glückwunsch an unsere „Schwarzpulverexperten“.