Änderung in der Verwaltungsspitze

Nachdem unser Verwaltungsleiter Rene Schumacher am 14.11.2017 seinen Rücktritt erklärt hat, wurde auf der Vorstandssitzung vom 15.11.2017 dieser Posten neu besetzt.

Aus dem Kreis des Vorstandes hat sich unser 2. Sportleiter und Referent Großkaliber Erwin Schmitteckert bereit erklärt, dieses Amt kommissarisch bis zur nächsten Mitgliederversammlung zu übernehmen und sich dann, vor der Mitgliederversammlung in 2018, als Verwaltungsleiter zur Wahl zu stellen. Erwin Schmitteckert wurde einstimmig vom Vorstand des Schützenvereins zum neuen kommissarischen Verwaltungsleiter gewählt.

Der Vorstand des Schützenvereins dankt Rene Schumacher für seine Arbeit und sein Engagement, in einer für den Verein schwierigen Phase und wünscht Erwin Schmitteckert für seine neue Aufgabe gutes Gelingen und viel Erfolg.

Erwin

Neuer kommissarischer Verwaltungsleiter und