Arbeitseinsatz beim Schützenhaus

Unter der bewährten Organisation und Leitung von unserem „ Bau-Manager“ Michael Nagel fand am Samstag, den 23.06.2018 ein weiterer Arbeitseisatz beim Schützenhaus statt.

Es waren unter anderem einige Auflagen  des Landratsamtes  Karlsruhe, anlässlich der letzten Überprüfung unserer Schiesssportanlagen, zu erledigen. Zusätzlich  wurden alle Schießstände „auf Vordermann gebracht“, da durch die große Auslastung natürlich eine gewisse Abnutzung entstanden ist. Außerdem wurden einige Arbeiten gemäß dem Investitionsplan des Vereins  durch unsere fleißigen Helfer, unter Anleitung unseres Bauleiters und Ingenieur für Bauwesen, ausgeführt.

Am 25 m Pistolenstand wurden u.a. an den Seiten Netze gespannt

Der Schützenverein bedankt sich ganz besonders bei allen freiwilligen Helfern für ihr großes Engagement, ohne deren Unterstützung solche Maßnahmen nur schwer durchzuführen sind.

Der Einsatz, der allen Teilnehmern sichtlich Spaß gemacht hat, wurde mit einem gemeinsamen Essen abgerundet.

Das Vesper war mehr als verdient