Erstaunliche Ergebnisse beim Kreisjugendpokal 2018

Am 20. Oktober 2018 erzielte unsere Luftpistolenmannschaft in der Juniorenklasse mit den Schützen Darko Antowski, Nico Rabenstein und Leonie Graupner mit ganzen 1.000 Ringen den ersten Platz des Kreisjugendpokals 2018. Den zweiten Platz der Luftpistole Jugend erzielten die Schützen Emely Stober, Vanessa Huber und Vasiliki Pampoukidou mit einem Gesamtergebnis von 959 Ringen.

Im Einzelwettkampf brachte Nico Rabenstein dem Verein in der Juniorenklasse A den ersten Platz mit 368 Ringen, Darko Antowski in der Juniorenklasse B mit einer Schnapszahl von 333 Ringen den dritten Platz und Vanessa Huber mit 311 Ringen den vierten Platz. In den weiteren Einzelwettkämpfen der Jugendklasse erzielten die Schützen Emely Stober mit 345 Ringen den ersten Platz und Vasiliki Pampoukidou mit 303 Ringen den vierten Platz.

Zudem absolvierte unser neuster Pistolenschütze Noël Herberger mit 142 Ringen seinen ersten Auswärtskampf und erzielte dabei im Stolz des Vereines den vierten Platz.