Kreisschützenabend 2019

Am vergangenen Samstag, den 19.01.2019, trafen sich die Vereinsmitglieder des Sportschützenkreis 11 Bruchsal zum jährlichen Kreisschützenabend in der Waldseehalle in Forst, um die Ereignisse und Erfolge des vergangenen Jahres 2018 zu feiern. In diesem Rahmen fanden Ehrungen aktiver Mitglieder und Sportschützen statt, worunter sich auch einige Mitglieder des SV Karlsdorfs befanden. Der Abend begann mit dem Einmarsch der Vereinsmajestäten. Der SV Karlsdorf wurde dabei von unserem Schützenkönig Frank Herberger, unserer Schützenkönigin Chiara Utzeri, sowie unserer Jugendschützenkönigin Vasiliki Pampoukidou und Jugendschützenkönig Nico Rabenstein repräsentiert.

v.l.n.r. Frank Herberger, Chiara Utzeri, Nico Rabenstein, Vasiliki Pampoukidou

Darauf folgten die Ehrungen der langjährigen und aktiven Mitglieder der Vereine. Geehrt wurden Ralf Drach für seine Arbeit als Vereinskassierer, Klaus Seeland für seine Arbeit und Verdienste in der Jugendarbeit, Ulrich Schlindwein für seine Arbeit als Sportleiter, Roland Jäger und Wolfgang Klumpp für ihre Arbeit als Aufsicht in der Kreisrangliste Großkaliber, Michael Nagel für die Organisation von Baumaßnahmen und Pflege der Vereinsanlage, Torsten Macziniak für seine Arbeit als Pistolenreferent und Rundenkampfleiter, Achim Martin für seine Arbeit als Standartenträger und Erwin Schmitteckert für seine Arbeit als Großkaliberreferent. Darüber hinaus erhielt der Verein eine Ehrung für sein Engagement in der Jugendarbeit mit dem internationalen Jugendturnier. Der Abend klang mit unterhaltsamen und interessanten Gesprächen unter Schützenkollegen aus.

Wir gratulieren allen Geehrten und danken ihnen für ihre Arbeit im Verein.