AEV Endkampf

Nach mehreren Vorkämpfen stellten unsere Jugendlichen Noel Herberger, Vincent Fuch und Tim Schüler in den Endkämpfen ihr ganzes Können unter Beweis.

Noel Herberger ließ bereits im Vorkampf erkennen, dass er sich in ausgezeichneter Form befindet und zeigte auch im alles entscheidenden Finalkampf keine Schwächen.
Er sicherte sich verdient den 1. Platz und holte damit den AEV-Jugendpokal nach Karlsdorf.

Auch die Mannschaftsleistung war überzeugend und auch hier sicherten Noel und Tim gemeinsam den Mannschaftstitel und den Pokal für den SV Karlsdorf.
Glückwunsch hierzu vom Verein und weiter so in den kommenden Wettkämpfen.

Aktuell sind viele unserer aktiven Vereinsschützen bei den Landesmeisterschaften in verschiedensten Disziplinen im Landesleistungszentrum der Sportschützen in Pforzheim und stellen Ihr Können unter Beweis.
Wir berichten hierüber nach Abschluss der Meisterschaften.